- Koordination aller Kundenwünsche und Projektziele
- Beratung von Kunden bei der Realisierung ihrer Bauprojekte
- Kalkulation, Einkauf von Materialien und Kundenunterstützung durch dein Fachwissen
- Erstellung von Angeboten und Suche von ausführenden Dienstleistern
- Koordination von Terminen, Lösung von Problemen und Überwachung von Projekten
- Überprüfung von Rechnungen
- Verwaltung von Leistungsverzeichnissen und Bautagebüchern
- Kalkulation von Kosten und Kommunikation mit Unternehmen, Auftraggebern, Dienstleistern, Subunternehmen etc.
- Überwachung von Bauarbeiten, Überprüfung der Materialqualität und regelmäßige Qualitätskontrollen auf der Baustelle
- Berechnung von Leistungen und Erstellung von Abschlags- und Schlussrechnungen sowie Überprüfung dieser.
Um diese Verantwortungen wahrzunehmen, solltest Sie fachbezogene Kenntnisse aufweisen, wie eine handwerkliche Ausbildung oder mindestens mehrere Jahre Erfahrung im Handwerk oder einem vergleichbaren Beruf. Außerdem sollten Sie über eine ordnungsgemäße Home Office Ausrüstung wie einen PC, Drucker, Scanner, einen Führerschein und ein Auto verfügen sowie ein seriöses Auftreten haben. Für jedes Bundesland suchen wir 3 bis 4 Standortpartner außer für das Bundesland NRW dort benötigen wir 6 bis 8 Standortpartner .